Rohrisolierung - Reklamation / Rückgabe / Retoure

Rohrisolierung ReklamationReklamationen - von keinem geliebt, aber dennoch manchmal von Nöten

Rotoure allgemein

Auch wenn wir wahrscheinlich die geringste Retourenquote für Warenlieferungen auf dem Markt haben, muss dieser Punkt, sofern er eintritt, für beide Seiten sauber abgewickelt werden.
Denn auch wir sind nicht fehlerfrei !

Wie kommt es zu Retouren bei uns?:

  • weit über 90% davon sind Fehlbestellungen der Kunden (Daher bauen wir unsere Infoseiten stets weiter aus, um es für Sie einfacher zu machen)
  • ein weiterer Anteil kommt durch Transportschäden (Karton offen/beschädigt -> Ware weg)
  • Lagerfehler durch falsche Auftragsmenge (wird in der Regel umgehend nach der Meldung und Lagerkontrolle nachgeschickt)
  • Der Kunde hat schlicht zuviel bestellt.

Ablauf der Retoure

Bitte erfragen Sie die von dem Widerruf abweichende Retourenadresse per email, um Ihnen eine schnellstmögliche Rückabwickung zu ermöglichen.
 

Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Nachtrag:
Mittlerweile wird auf Grund von Fehlkalkulationen bei der Kundenbestellung, monatlich eine Inventur durchgeführt um "angeblich" fehlende Klebebänder - Ansprüche auszuschließen.

Sofern ein Paket beim Erhalt beschädigt ist, bitten wir Sie dies umgehend zu melden (falls möglich mit Foto).
Nur so können wir gegebenenfalls für schnellen Ersatz sorgen.